Wadl-Buch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(24)
(24) lukas
Do, 12 September 2013 05:52:39

Du hast das gleiche Tattoo am Arm wie ein gewisser Stephan Weidner (Ex Böhse Onkelz). Zufall?

Hallo!!
Ja das ist Zufall das sollte ein Tripute an den King of Rock´n Roll meinerseits sein :)


(23) Bernadette
Mo, 9 September 2013 23:52:36

Hallo! Hab heut zufällig die Barbara Karlich Show gesehen. Normalerweise schau ich die nie, da ich mir dafür immer zu jung vorkomme ;-) haha... Na ja jedenfalls muss ich gestehen, dass ich echt positiv überrascht war von der Sendung. Ich wart alle total super und vor allem du hast glaub ich das Potenzial, es echt zu was zu bringen :-) Ich hoffe durch diesen Auftritt öffnen sich noch mal neue Türen für dich und wünsche dir alles alles Gute :-) Vielleicht hast ja auch mal einen Auftritt im Zillertal, dann würd ich auf jeden Fall vorbeischauen, obwohl ich normalerweise nicht auf Volksmusik stehe. Aber wie gesagt: du hast mich echt beeindruckt ;-) Liebe Grüße Bernadette

Ja Hallo Bernadette !:) SUPER wenns Dir gefallen hat ja ich hoffe auch das sich einige Türen öffnen werden es is auch mein Ziel Musik für JUNG und Alt zu machen wenn Du auf dem laufenden bleiben willst dann schau doch auf Facebook vorbei würde mich über ein Like sehr freuen und wer weis vl. bin ich ja schneller als gedacht im Zillertal liebe Grüße :)


(22) Martin
Do, 29 August 2013 10:25:06

Hallo Dominik! Tolle Lieder hast Du! Was mir auffällt, es sind einige Passagen dabei, die Auch Andreas Gabalier verwendet! ;-) Ist Andreas etwa dein Vorbild?? Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Martin

Hallo vielen Dank das freut mich wenn Dir die Lieder gefallen. Da Andreas ist ein sehr großer in der öterreichischen Volksmusik--->Volksrocknroll wie Er es nennt jedoch zählt der Herr Gabalier nicht zu meinen persönlichen Vorbildern lg Dominik


(21) Sabine
Do, 22 August 2013 21:38:55

Mega Auftritt heute in der langen Einkaufsnacht in Landeck - nur schade dass das Publikum dein Potential nicht zu würdigen wußte...Ich fand dich und deine Lieder super!!! Werd mir gleich dein Album besorgen!!! Mach weiter so und viel Erfolg mit deiner Musik!!! L89gJPg Sabine

Danke ja es waren Massen von Leuten für einen jungen Künstler wie mich natürlich wie im Paradies ja die Lieder sind Neuland für viele das ist verständlich jedoch muss ich sagen nach den ersten Liedern hat das Publikum super mitgefeiert lg Dominik


(20) Sandra
So, 7 Juli 2013 19:46:13

Hallo Dominik, wir waren am 05.07.13 bei dem Lara Bianca Fuchs Schlagerfest in Hopfgarten. Es war super. Dein Auftritt hat uns sehr gefallen, haben gleich Deine CD gekauft. Du hast sie uns auch signiert ;-) und Foto's mit uns gemacht. Jedenfalls ist die CD super, gefällt uns sehr. Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg, drücken Dir alle Daumen. Vielleicht sehen wir Dich auch bald im deutschen Fernsehen ;-) Leider ist der Weg bis Tirol etwas weit...700km Viel viel Glück. Viele Grüße aus Deutschland. Sandra & Maik

Hallo Sandra und Maik ! Vielen Dank für die netten Worte schön zu hören das euch der Auftritt gefallen hat, und noch mehr das euch meine CD gefällt. Es gibt nix schöneres für einen Jungmusiker als so liebe Worte zu hören. Würde mich freuen wenn man sich wieder mal bei einem Auftritt sieht liebe Grüße Dominik


(19) Guido
Mi, 10 April 2013 15:35:45
url 

Hallo Dominik, ich wollte mal ein Lob für deine erste CD loswerden. Ich bin sehr begeistert von deinem Stil. Alpen Rock 'N Roll ist ja schwer im kommen, aber du hast den Grat zwischen Volks - und Rockmusik genau getroffen. Hut ab. Und erst recht, wenn man bedenkt, dass du alle Lieder selbst geschrieben hast. Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg und wirst ihn auch gehen. Alles Gute und liebe Grüße, dein Freund Guido Rock on

Hey --> Guido :) Vielen Dank für die netten Worte es ist sehr schön so eine positive Antwort auf meine Lieder zu bekommen freu mich sehr  darauf wenn Wir uns das nächste mal sehen Rock on Kölsche Junge :)


(18) benji w
Mi, 12 Dezember 2012 20:30:24

du echt vui genial .. passt ois heee :D.. weiter soo ;))

hey:) danke find i cool wenn sie dir gefällt :)


(17) Helga Marsteurer
So, 2 Dezember 2012 17:47:49

Schaut aus wie wenn i d Erste wär, recht schön Dank für so viel Ehr, a I als "altes" Weibl, mir gfollt da Wadltreiber..... Flott und frech, das sowieso macht beim Zuhörn richtig froh, urig, kräftig, heftig, fesch, I sag, du bist net schlecht...... Alles Gute für dein Debüt, viel Erfolg!

Soviele nette Worte nimmst du hea beschreibst mich genau  ned weniger und ned mea und das liebe Helga freut mich sehr :) a ganz ganz großes dankeschön an dich liebe Helga


(16) Flo
Fr, 30 November 2012 11:03:22
url 

Morgn is soweit! 1234 - da werd ma die Cues rausflashen! :-)

NA Aber hallo Krawallo :)


(15) Nora ;-
Mi, 28 November 2012 00:31:47

Hey Dominik! Deine Musi hat mir schon gefallen als alles noch "in die Startlöcha" stand... ;-) Gratulation zur CD... Dein Talent gepaart mitn H.R. ... des kann nur was Gscheits werdn! Für die Präsentation am 1.12. ..... toitoitoi; und für deine musikalische Zukunft viiiiel Erfolg noch mehr Fans und bleib so a liaba "Oimrocka"... Dreams can come true.... In diesem Sinne... Glg, N.

Liebe Nora ein Fan seit den Anfangsstunden von diesem Projekt kann mich noch gut daran erinnern :) danke ich hoffe das ich noch viele Fans wie du einer bist für mich gewinnen kann :)